Pferdesportverein Spreetal e.V.

Reitschule - Reitverein - Pferdezuchtbetrieb

Escada - Reiten und Springen mit Leidenschaft

Escada aus der Ruhe zu bringen, ist eine Kunstform. Mit Gelassenheit und Vertrauen wartet sie erst einmal was auf sie zukommt. Beim Reiten überrascht sie nicht nur mit Dressurtalent, sondern auch mit erfreulich viel Spaß am Springen. Auch vor der Kutsche weiß Escada worauf es ankommt und macht ihren „Job“ mittlerweile fast zu gut ...

Galeena - Nachwuchs im Dressur- & Springreiten

Mit viel Konzentration und Vertrauen lässt unser Nachwuchs- und Dressurstern Galeena jede Reitstunde zum großen Vergnügen werden. Offen und Neugierig ist sie stets bereit etwas zu lernen oder zu erforschen. Mit ihrer gelassenen Ruhe und ihrer Charakterstärke steht ihr eine steile Karriere im Dressurreiten, Springreiten und im Gespann vor der Kutsche bevor.

L’amando - Rotzlöffel mit Spaß im Parcours

Solange er von allen geknuddelt wird, ist L’amando ein wahrer Musterknabe, kaum beachtet ihn keiner sorgt der Rotzlöffel schnell dafür, dass jeder von ihm Notiz nimmt. Genauso charmant und charismatisch wie sein großer Bruder wird er bald genauso viel Schabernack anstellen. Selbstbewusst und motiviert macht er im Parcours bestimmt genauso viel Spaß.- VERKAUFT-

Lesado - „everybody´s Darling“

Immer gut gelaunt und immer Lust zum Arbeiten, unser charmantes Schlitzohr Lesado versucht gerne mal seinen Reiter zu überraschen – und trotzdem ist unser freches Schmusemonster „everybody´s Darling“. Mit über 50 Platzierungen in E- und A- Springen und Dressuren hat er aber auch bewiesen dass er arbeiten kann – wenn er will ...

Rita - Unser ältestes Kutschpferd

Eine Sonderstellung genießt das älteste Kutschpferd auf dem Hof. Obwohl sie beim Reiten auch für jeden Spaß zu haben ist, wird Rita vor der Kutsche gleich noch einmal so fleißig. Ihre zweite Karriere als Berufsmutti hat sie mit genauso viel Begeisterung in Angriff genommen. Als absolute Supermama hat sie stets alle Fohlen bei uns im Griff.

Roweanna - Hoffnung im Dressurreiten

Als Nachwuchs Dressurhoffnung hat Roweanna einen nicht grade einfachen Start gehabt, allerdings ist sie mit ihrer ruhigen und unkomplizierten Art auf dem besten Weg alle in sie gesetzten Hoffnungen zu erfüllen. Sie schafft es, einem Sicherheit und Gelassenheit zu vermitteln, kurz sie macht einfach Spaß ! -VERKAUFT-

Raja - geduldig & intelligent

Noch neu im Stall, muss Raja mit ihren Pferdekumpels und Aufgaben vertraut gemacht werden. Geduldig und intelligent aber keineswegs langsam, versucht sie trotz ihrer 19 Jahre, gerne ihren Reiter übers Ohr zu hauen. Sicher wird auch sie einigen Reitern Durchsetzungsvermögen und Geduld beibringen.

Seppel - reiten mit Begeisterung

Ein großes Spielkind, das Ständig nach Beschäftigung sucht - das ist Seppel. Beim reiten fordert er Aufmerksamkeit, gibt jedoch genausoviel Begeisterung zurück.

&

PSV Spreetal e.V.

Dorfstraße 12
D-15848 Bornow
Tel.: +49 (0)3366-153856
Mobil: +49 (0)172-8267163
E-Mail: info@psv-spreetal.de

Sie suchen

Pferdesport in Brandenburg
Pferdezucht in Brandenburg
Reiterhof & Reitunterricht
Kutschfahrten & Kremser
Reitkurse für die Gesundheit

Wir bieten

Urlaub auf dem Reiterhof
Reitunterricht für Kinder
Rückenschule mit dem Pferd
Pferde für die Hochzeit
Reitverein & Pferdezucht

Lageplan